Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Orig. Porsche 964RS Umbau 3,8 RSR

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  15.12.2013  ren529165  Gebraucht     1993  Ja / Nein 3800  325  EUR 118.911
Beschreibung:

Porsche Carrera 911 Original 964 RS, EZ 07/93, original RS Farbe: sternrubin, kompletter Profi-Neuaufbau mit 300 Testkilometer, Umbau auf 3.8 Ltr. RSR mit original Porsche Teilen - Kotflügel, Heckspoiler, etc., 3.8 Ltr. Motor und Getriebe Neu 300 km, u.a. Speedline-Felgen und Reifen NAGELNEU, das komplette Fahrzeug befindet sich im absolut neuwertigen Gesamtzustand, jede Schraube ist Neu..... Um/-Aufbaukosten ca. 160 TEUR Das Fahrzeug wurde komplett zur Rohkarosserie zerlegt und zu einer Ganzlackirerung innen und außen vorbereitet. Die Kotflügel vorn, wurden auf eine werkseitige Aussattung Porsche 964 Turbo umgebaut. Die Stoßstange vorn, wurde mit einer Turbo-Spoilerlippe ausgestattet. Die Seitenwände hinten, wurden auf Werks-Turbo-Verbreiterung umgebaut. Die Stoßstange hinten, wurde ebenfalls auf 964 Werks-Turbo umgebaut. Der Himmel, Teppichboden und die Sitzbezüge wurden erneuert. Die Achsen wurden teilweise durch Neuteile überholt. Die Lenkung wurde erneuert. Der Motor wurde vom Porsche Typ 993 eingebaut, leistungsgesteigert und komplett überholt. Das Getriebe wurde ebenfalls vom Porsche Typ 993 - 6 Gang general überholt und eingebaut. Die Edelstahlauspuffanlage mit einer Spurkat-Anlage handgefertigt. Die Motorabdeckung und Luftrohre wurden aus Carbon gefertigt und montiert. Besser und sauberer geht`s nicht ! Wertgutachten Classic Data Note 1.....Alle Angaben sind gesondert zu prüfen, da Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten bleibt....

Anzeige
Anbieter

Tel.: 02133 10684
Mobil: 0163 3936516
Deutschland - 41542 Straberg