Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Opel Calibra Keke Rosberg Edition

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  3.6.2012  ren526186  Gebraucht  Opel   1994  Ja / Nein 2200  220  VB EUR 16.800
Beschreibung:

Ich verkaufe einen Calibra Keke Rosbeg Edition Nr. 0101. Das Fahrzeug hat ein neuwertiges Erscheinungsbild und erst echte 52500Km gelaufen. Dazu ist das Fahrzeug noch Unfallfrei- Erstbesitzer und vom ersten Tag an holraumversiegelt. Der Lack ist vom feinsten so wie der Innenraum auch. Das Fahrzeug sieht aus als wenn es gerade von Opel ausgeliefert worden wäre. Der Motor hat gerade mal 15000Km gelaufen und ist eine Sonderanfertigung. Motordaten: 2,2L 220Ps Höchstdrehzahl 7500U/min wird auch im 5G. erreicht, Sportnockenwellen, Einzeldrossel-Sportfilter, bearbeiteter Zylinderkopf, Motorunterbau original Opel mit Hochleistungs- Lagerschalen, erleichtertes Schwingrad m. Alu Sportkupplung Sachs. Fächerkrümmer-Sportauspuff-Sportkatt Der Motor und sein Klang ist ein Gedicht wer einmal losfährt möchte nicht mehr anhalten. Der Motor wurde auch mit einer speziellen Ansaugbox versehen die im Frontspoiler integriert ist und einen leichten Überdruck bei hoher Geschwindigkeit erzeug und somit mehr Leistung und Klang. Er dreht von 0 bis 7500U/min ohne rucken und zucken.. Dazu noch schadstoffarm E2.Öldruck und Temperaturanzeige ist vorhanden wurden in das Armaturenbrett unterhalb des Radios integriert, sieht aus wie Original. Großer Ölkühler ist auch vorhanden. Die Einteilige rechte Achswelle wurde auch gegen eine zwei geteilte ausgetauscht. Sportbremsscheiben und Klötze vorn mit Kühlluftzufuhr. Die Hinterachse ist eine Sonderanfertigung damit man den Sturz an ihr einstellen kann. Damit kein vorzeitiger Verschleiß an den Hinterräder auf der Innenseite auftritt. Im Innenraum wurde ein Alu Überrollkäfig verbaut. Das Fahrwerk wurde mit Qualitätsfedern von Irmscher auf eine vernünftige Höhe tiefergelegt und Bildsteindämpfern. Man kann einkaufen fahren aber auch Nordschleife geht super. Azev vorn 7,5J-17 ET28mm mit215/40-17 hinten 9,5J-17ET30mm 245/35-17 Front u. Heckspoiler Irmscher. Zusätzlich wurde noch eine Wegfahrsperre nachgerüstet. Alle Umbauten am Fahrzeug haben eine hohe Qualität es wurde nichts gefuckelt
Noch verbaut ist eine Navigation von Alpine mit Fernbedienung(Festeinbau) Radio Von Alpine mit ausfahrbarem Bildschirm Verstärkern JBL Bass. Trommel 150Watt Fernbedienung und CD- Wechsler. Autotelefon- Bord. Computer- E
-Fensterheber- getönte Scheiben 2 farbiges Lenkrad. Bekomme leider die Bilder nicht hochgeladen. Wer sie sehen möchte dem sende ich sie per Mail oder bei Mobile und Auto Scout 24 nachsehen.
norbert.westen@web.de

Anzeige
Anbieter


Norbert Westen
Ahornstrasse 13
Tel.: +49 (0) 02941 6696093
Mobil: +49 (0) 0171 3150900
Fax: +49 (0) 02941 22392
Deutschland - 59557 Lippstadt