Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Nissan 370Z - SP7 Rennwagen

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  13.3.2017  ren537493  Gebraucht  Nissan   2009  Nein / Nein 3696  400  VB EUR 35.000
Beschreibung:

Wir verkaufen aufgrund eines Wechsels der Rennserie unseren treuen Nissan 370Z.
Das Fahrzeug wurde nach dem 24h Spezial Reglement aufgebaut und von uns über 4 Jahre entwickelt. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und weißt keinerlei technische Mängel auf.

Fahrzeug ist perfekt für Einsteiger in den Motorsport oder Trackdayfahrer.

Das Fahrzeug wurde von uns komplett für den Rennsport umgebaut und fast alle Serienteile wurden durch hochwertige Rennsportteile ausgetauscht.

Historie:
ADAC Bördesprint Cup (3. Meisterschaftsrang), Rundenzeit Oschersleben: 1.37.xxx
Spezial Tourenwagen Trophy

Laufleistung Motor nach Revision: 6h
Laufleistung Getriebe: 6h

Das Fahrzeug verfügt über folgende Features, die wir gerne hervorheben möchten:
Sequntielles Schaltgetriebe
AIM Datalogging und Dashboard
KW Competition III Fahrwerk
Rennsporttank
Komplett geänderte Achsgeometrie und Achsteile
NISMO 2016 Bodykit
Carbon Türen, Kotflügel,Heckklappe und Makrolonscheiben
AP Racing Bremsanlage

Mit dabei ein riesiges Ersatzteilpaket bestehend aus z.B.
3 Satz OZ Rennsportfelgen, Antiebswellen, Türen, Kotflügel, Heckklappe, Stoßstangen, u.v.m.

Anzeige
Anbieter

GermanFLAVOURS Racing
Thomas Kramwinkel
Kleinbeckstraße 7a
Tel.: +49 (0) 02324 9030760
Mobil: +49 (0) 01520 9087670
Deutschland - 45549 Sprockhövel