Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

MG METRO 6R4 Gruppe B 410PS

Rennfahrzeuge / Rallyefahrzeuge

Verkauf  4.3.2014  ren529735  Gebraucht     1986  Nein / Nein 2991  410  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Fahrzeugdaten

Inverkehrsetzung: 02.1986
Fahrzeugart: Occasion
Aussenfarbe: weiss
Kilometer: 2'500 km
Getriebeart: Schaltgetriebe
Antriebsart: Allrad
Treibstoff: Benzin
Türen: 2
Sitze: 2
Innenfarbe: schwarz
Hubraum: 2'991 cm3
Zylinder: 6
Leistung in PS: 410
Ab MFK: Ja
Preis: CHF 249'800.-

Der Metro 6R4 wurde im Mai 1985 präsentiert. Er wurde von einem längs eingebauten 3-Liter-V6-DOHC-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder angetrieben. Die Maschine unterschied sich von den meisten Wettbewerbern dadurch, dass sie nicht über einen Turbolader verfügte. Die Karosserie bestand aus Kunststoff, die Türen waren jedoch aus Stahlblech gefertigt. Allerdings waren letztere mit Kunststoffverkleidungen versehen, die den Mittelmotor mit Luft versorgten.

Anzeige