Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

HONDA CIVIC EG6 RENNWAGEN

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  26.1.2014  ren529476  Gebraucht  Honda   1992  Nein / Nein 1600  175  EUR 8.000
Beschreibung:

Verkauft wird ein Honda Civic EG6 mit ca.175Ps. Der Civic lief 2010 und 2011 in der RCN auf dem Nürburgring. Er wurde 2010 Komplett neu auf gebaut. D.h. die Karosserie wurde komplett verschweißt und mit einer professionellen Eigenbauzelle die bis auf den vorderen Dom reicht versehen. Es wurde ein H&R Nordschleifenfahrwerk verbaut, und Integra Stabis auf der Vorderachse. Achsgummis wurden 2011 mit einer verstärkten Ausführung alle ausgetauscht.

- Integra Getriebe mit kürzerem 4 + 5 Gang und Synchrotech Synkronringe.

- Leichteres Schwungrad

- Verstärkte Antriebswellen von Driveshaftshop aus USA

- Komplette Edelstahl Auspuffanlage (Durchm. 60mm)

- Optimiertes Steuergerät

- Ölkühler und langer Wasserkühler mit Spezialventilator

- AP Bremsanlage (AP Kit für Honda Civic)

- Lexan Scheiben seitlich

Gesamte laufleistung höchstens 75-80.000Km

Km Zähler hat sich leider bei einen der Letzten Rennen verabschiedet.

http://www.youtube.com/watch?v=cj31PR1oHwM

Er hat an der Karosserie keine größeren Macken, außer einen kleinen Heckschaden. D.h. Stoßstange und Heckklappe haben einen Reifenstapel erwischt. Ist aber weiter nichts verzogen.

Das Fahrzeug hat einen DMSB Wagenpass!

Anzeige
Anbieter


Tobias Clohse
Middelweg 39
Tel.: +32 (0) 0032 478905163
Mobil: +352 (0) 00352 691950182
Belgien - 4784 Crombach