Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

E30 f. GLP, NAVC, ADMV Classic etc.

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  13.12.2012  ren527065  Gebraucht  BMW   1989  Ja / Nein 2500  200  VB EUR 5.900
Beschreibung:

Ich bin kein großer Spezialist, was Autos betrifft. Ich bin eigentlich immer Motorradrennen gefahren, habe aber nach einer Verletzung 2011 Vier Räder vorgenommen. So richtig liegt mir das aber nicht, deshalb will ich den BMW wieder verkaufen. Ich hatte vor, damit bei Gleichmäßigkeitsläufen und evtl. beim NAVC zu fahren und habe entsprechend der ausschlagebenden Reglements den BMW ausgewählt. Für Youngtimer oder BMW Trophy müssen vermutlich noch einige Umbauten erfolgen, um damit konkurrenzfähig zu sein. Im KFZ Schein ist folgendes eingetragen:

Motortyp BMW 351l

Getriebe und Bremsanlage Vo. BMW M3 E36 u. Hi. BMW M3 E30

Goodridge Stahlflex Bremsleitungen V+H

TEZET Fächerkrümmer und Eisenmann ESD Durchmesser 85 mm

FK Gewindefahrwerk blabla...

Rieger Karrosseriebausatz best. aus
- Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze, Heckflügel u. FK Cup Wings

CCF Carat Dachspoiler

Hermann Käfig

Powertech Sitze

Schroth Gurte (4 Punkt)

Rail Lenkrad Typ 7021

K&N Luftfilter

M3 Außenspiegel

Das war's dann mal mit den Briefeinträgen.

Außerdem sind v + h natürlich Domstreben verbaut und außerdem soll noch eine Schrick Nocke d'rin sein. Die Instrumente sind vermutlich vom M3, zumindest steht das auf den Zifferblättern. Ein Feurlöscher ist ebenfalls montiert.

Ich habe das Auto letztes Jahr gekauft und bin heuer damit einmal in Most gewesen und noch bei Vier GL Slaloms und einem GL Berglauf gefahren.

Wie das mit den pics hier funzt, checke ich nicht - aber auf Anfrage gerne.

Anzeige
Anbieter

Deutschland - 90547 Stein