Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

BMW M3 Coupé

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  22.10.2014  ren531169  Gebraucht  BMW   2010  Ja / Nein 3999    Preis auf Anfrage
Beschreibung:

zum Verkauf steht ein BMW M3 Coupé mit Clubsportumbau.
Der Umbau wurde professionell durchgeführt.
Mein Vater hatte den Umbau in Auftrag gegeben und noch auf der Heimfahrt bemerkt das er "zu Alt" sein für solche Spielereien. Keine Fahrten auf Rennstrecken oder im Rennbetrieb. Der Umbau wurde erst nach der von BMW durchgeführten Erstinspektion durchgeführt.
Getriebe: Manuell (kein DKG!!!)

Zum Umbau:
- Leistungssteigerung auf 328,8 kW, Vmax Aufhebung (Leistungsprüfstand Bericht liegt vor)
- Fahrwerks- Kit Bilstein Clubsport, Zug- und Druckstufe getrennt einstellbar, Upside-Down
Technologie, inkl. Domlager für Sturzverstellung.
(Radlast Einstellung u. Präzisionsvermessung durchgeführt)
- Überollbügel von Wiechers, CrMo4, mit Gurtstrebe und Kreuz, schwarz lackiert.
- Bremsbelag VA und HA mit Pagid-RS 19
- Lufteinlass für Bremsbelüftung vorne links und rechts, Luftschlauch, Lufteinlass-Ankerbleche
- großer Kühler für Servolenkung
- Akrapovic Evolution Komplett System, Titan ESD mit 4 Titan Endrohre, Link-Pipes (Titan),
100cpsi Metallkat. und Resonatoren
- BBS RI-D, (BBS Nr. 08.60.) VA 9x19 ET 22 und HA 10x19 ET 25, Farbe: diamond-silver
- BMW Performance Sitze Fahrer und Beifahrer
Alle Umbauten mit Gutachten und Eintragung.
StVZO: ja --- TüV: Juli 2015 --- Vorbesitzer: 0 (erster Hand) --- Laufleistung: 14800km ---

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 611 65031
Mobil: +49 (0) 171 6242678
Deutschland - 65203 Wiesbaden