Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

BMW E36 M3 Ringtool

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  18.8.2014  ren530678  Gebraucht  BMW   1994  Ja / Nein   360  EUR 19.990
Beschreibung:

Hallo,

zum Verkauf steht mein E36 M3 Ringtool.
Die Laufleistung der Karosserie beträgt 115tkm.
Gekauft und umgebaut wurden das Fahrzeug mit 101tkm - ex 3.0L

Das Fahrzeug wurde 2012-2013 einem Motorumbau unterzogen.
Es wurde ein S54 Motor aus dem e46 M3 samt SMGII Getriebe verbaut (Schaltwippen am Lenkrad). Zustäzlich wurde das MK60 DSC vom e46 M3 verbaut.
Der Motor wurde revidiert, neue Ölpumpe, Lagerschalen, Kettenspanner, Dichtungen, Zündkerzen und noch viele viele andere Teile - alle Rechnungen vorhanden.
Diff wurde ebenfalls komplett revidiert und auf 3.91 umgebaut mit einer 45% Sperre.

Hier eine Liste der Umbauten:

- S54B32 inkl. CSL Airbox und Alpha N vom e46 M3 (CSL) - 1500km!
- SMGII Getriebe - 1500km!
- MK60 DSC (1500km)
- kurze HA (3.91) - 1500km!
- neue Bremsscheiben + Langstreckenbeläge
- Wiechers Käfig (Türkreuze, Kreuz hinten, H-Strebe, Gurtstrebe)
- Sparco Pro 2000 Sitze
- Sandtler 4 Punkt ECE Gurte
- KW Clubsport Fahrwerk mit Uniball Domlagern vo + hi (vorne verstellbar!)
- H&R Stabis - 3-fach verstellbar
- alle Fahrwerksbuchsen inkl Tonnenlager usw. + Querlenker wurden beim ersten Umbau 2011 komplett getauscht.
- Carbon Schiebedachausschnitt
- leichte HAWK Batterie 6Kg
- Bastuck ESD
- GT Verspoilerung (neu) vorhanden aber nicht verbaut!

Das Fahrzeug wiegt ca. 1250Kg und hat 360PS ist zu dem unfallfrei und weißt keinen Rost auf.
Einziger Mangel sind die Kotflügel, diese müssten aus optischen Gründen lackiert werden.

Tüv wird beim Verkauf neu gemacht, alles eingetragen!

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 0173 6537571
Deutschland - 82110 Germering