Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

[Biete] BMW e36 M3 3.0L Coupe Ringtool

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  7.2.2011  ren524362  Gebraucht  BMW   1994  Ja / Nein 2998  300  VB EUR 16.500
Beschreibung:

Hallo,

biete hier mein e36 M3 Ringtool zum Verkauf an.
Das Auto steht zum Verkauf da ich mich in absehbarer Zeit selbstständig machen möchte.

Das Auto habe ich im September 2009 aus zweiter Hand mit ca 101Tkm gekauft. Ich habe das Auto im Winter 2009 dann komplett umgebaut - Historie, Bilder und Rechnungen sind vorhanden.

Ich bin damit 2010 auf drei Trackdays gefahren. Ansonsten nur Landstraße von A nach A ;) Das Auto hat ca 8Tkm seit der Revision ohne Probleme hinter sich gebracht.

Leistung liegt ca. bei 300PS.

Hier eine Liste der umbauten:

M336 3.0L Coupe

- Motor revidiert
- Nockenwellen neu
- Lagerschalen neu
- Ventildeckeldichtung neu
- Zündkerzendichtung neu
- Ölabscheiderschläuche neu
- Zündkerzen neu
- Ventile eingestellt
- Entfall Sekundärluftpumpe
- Druckhalteventil neu
- 3.2er Wanne und Pumpe neu
- 3.2er Kettenspanner
- Benzinpumpe neu
- härtere Getriebelager
- Fächerkrümmer
- Bastuck ESD
- VA Domstrebe
- KW Clubsport
- verstellbare Uniballlager VA
- Uniballlager HA
- H&R Stabis - 3fach verstellbar
- neue Querlenker VA
- neue Längslenker HA
- Alle Fahrwerksbuchsen gewechselt
- Bremsanlage mit Hawk HT10 und Stahlflexleitungen
- Wiechers Käfig - Türkreuze, XStrebe im Heck mit Gurthaltestrebe und
- HStrebe
- Sparco Pro2000 Sitze
- geschüsseltes Lenkrad
- Sandtler 4Punktgurte mit ECE
- Langer DTM Uniballhandschalter
- Carbon SDAusschnitt
- OZ Superleggera 8x17 (7,8Kg pro Felge!) mit R888 (Reifen sind nagelneu und noch verpackt!)
- 10mm Distanzscheiben VA

Preis: 16500 EUR

Gegen Aufpreis erhältlich:

- Bremsanlage - 6 Kolben Sattel VA inkl Carbopad Rennbelägen und 345er CSL Scheiben
- Kurze HA 3.64 - 45% Sperre (vor 1500km revidiert!)
- GFK Motorhaube
- AeroCatch Haubenhalter (nagelneu!)
- Federhaubenhalter (nagelneu!)
- Mittelschalldämpfer mit XPipe und 200Zeller Kats ohne Dämpfer
- Stehbolzen mit Muttern (nagelneu!)
- Rennbatterie

Standartmäßig ist die 3.0L Bremsanlage mit Hawk HT10 Bremsbelägen und Stahlflexbremsleitungen ausgestattet sollte die 6 Kolbenanlage nicht benötigt werden.

Bei Fragen bitte anrufen ;) 00 49 / 171 21 98 332

LG M. Zwahr

Anzeige
Anbieter

www.zk-trackdays.de
Markus Zwahr
Tel.: +49 (0) 0171 2198332
Deutschland - 82110 Germering