Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Mitsubishi Lancer Evolution IX Rallye

Rennfahrzeuge / Rallyefahrzeuge

Verkauf  28.12.2016  ren536813  Gebraucht  Mitsubishi   2007  Ja / Nein 1997  280  VB EUR 35.000
Beschreibung:

Verkaufe hier meinen Mitsubishi Lancer Evolution IX (9) Rallye.
Ich komme leider nicht zum Fahren durch den historischen Motorsport, daher verkaufe ich Ihn.
Er wurde 2014 von Micheal Ehrle Autoservice von der Rohkarosse aufgebaut für Gruppe G vom Vorbesitzer.
Danach fuhr er nur 3 Rallye 35 und ein Rallyesprint (nur Asphalt-Veranstaltungen) und verkaufte Ihn anhand Garagenmangel und Zeitmangel.
Umbauten am Fahrzeug:
-Zertifizierte OMP Zelle bis auf die Dome
-Reiger Asphalt Fahrwerk mit Ausgleichbehälter
-Ralliart Gruppe N Federbeindome/aufnahme
-ZF Sachs Race Engineering Gruppe N Kupplung
-5 Gang Evolution IX RS Getriebe
-HJS Gruppe N Auspuffanlage (Downpipe bis Endschalldämper)
-Supersprint Endschalldämper
-Zertifizierte KAT
-Farhersitz Ohren-Rennsitz Bimarco Grip (Ehrle Edition), homologiert international bis 2018
-Fahrergurte 6-Punkt Gurte von Sabelt, homologiert national bis 2017
-Beifahrersitz Rennsitz Sparco Pro 2000 VTR, homologiert national bis 2019
-Beifahrergurte 6-Punkt Gurte von Sabelt, homologiert national bis 2017
-Feuerlöscher geprüft bis 2017
-Carbon Fahrerfußstütze
-Carbon Beifahrerfußstütze
-Kevlar Unterfahrschutz Gruppe N
-Kevlar Schutz für Bezintanks Gruppe N
-Kevlar Schutz für AYC-Pumpe Gruppe N
-Bremsbeläge CL Brakes RC6
-ABS deaktiviert und Airbag deaktiviert/ausgebaut
-Team Dynamics Felgen mit neuen Micheli Sport Pilot 2 Cup Reifen
-2 Sätze Felgen mit Reifen (einmal DMACK WRC Asphalt Reifen und einmal Pirelli WRC Asphalt Reifen)

Ich habe Ihn Anfang des Jahres gekauft und habe keine Zeit gefunden für eine kleine Rallye zufahren oder für ein Slalom. Daher verkaufe ich Ihn. Es wurden vor zwei Wochen alle Flüssigkeiten getauscht. Da dies ein Privatverkauf ist keine Garantie und keine Rücknahme.
Keine Haftung bei Irrtürmer.

Anzeige
Anbieter


André Fischer
Bergbendenweg 2
Tel.: +49 (0) 0151 52729630
Deutschland - 41379 Brüggen