• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Golf 2 Syncro

0,00 € VB
Golf 2 Syncro
Details zum Inserat
Inseratsnummer
22461
Inseriert am
14.07.2010
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
VW
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
94107 / untergriesbach, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe eine Golf 2 syncro Karosse mit Käfig karosse hat ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe eine Golf 2 syncro Karosse mit Käfig karosse hat keine großen roststellen und ist zurzeit rot lackiert karosse ist ohne fahrzeugdaten habe ihn mir so schon gekauft und wollte in mir herrichten aber bin leider wegen zeitmangel nicht mehr dazu gekommen habe die karosse jetzt 1 jahr am bestens wär wenn ihr vorbei kommt und die karosse einfach selber anschaut!!!! ideal für 16v turbo umbauten einfach ein muss für jeden golf fan für rennsport

Anbieter kontaktieren
Gewerblicher Anbieter Registriert seit 14.07.2010
Privat
94107 untergriesbach
Deutschland
Anbieternummer: 23835
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren