• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW E30 Karosse 320i

650,00 € VB
BMW E30 Karosse 320i
Details zum Inserat
Inseratsnummer
529883
Inseriert am
24.03.2014
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
1987
Standort
37213 / Witzenhausen , Deutschland
Beschreibung
BMW E30 320 Bj. 1987. Mit wiechers Bügel Das Auto ...
Zusätzliche Informationen

BMW E30 320 Bj. 1987. Mit wiechers Bügel Das Auto wurde an vielen Stellen gestrahlt und geschweisst. Ist rostfrei! Auch Fußbodenbleche vorne und der Batteriekasten sind neu eingeschweisst worden. Die Radkästen hinten sind rausgezogen und mit Zinn und Spachtel vorgearbeitet. Vorne sind eine neue Motorhaube und neue Kotflügel verbaut. Bei den Kotflügeln sind auch die Kanten schon gezogen. Das Auto ist mit Epoxy-Grund grundiert worden. Der Wagen ist zwar grundiert, muss aber noch fein gespachtelt werden an der ein oder anderen stelle Er ist fast lackierfertig! Der Unterboden ist fertig und die Holme und Hohlräume sind alle schon voll mit Wachs. Es gibt natürlich Papiere zu dem Wagen. Bei Interesse und für weitere Bilder einfach anrufen 01601806601

Privater Anbieter Registriert seit 24.03.2014
Lars Koch
37213 Witzenhausen
Deutschland
Anbieternummer: 30499
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren