• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

s1000rr BJ 2012 top aufgebaut.

12.950,00 €
DSC_0437.jpg
DSC_0270.jpg
DSC_0442.jpg
DSC_0443.jpg
DSC_0440.jpg
DSC_0269.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24645
Inseriert am
27.07.2015
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
BMW
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Leistung
200 PS
Baujahr
2012
Hubraum
1000 ccm
Standort
8230 / hartberg, Österreich
Beschreibung
aufsitzen und geniesen!
Zusätzliche Informationen

S1000rr BJ 2012

Das Motorrad wurde Anfang 2013mit ca 4000km gekauft,und umgebaut für die Rennstrecke. Motor wurde ausgebaut bzw., Ein anderer Motor für die Rennstrecke eingebaut. Das Motorrad wurde 2013 und 2014 auf der Rennstrecke bewegt. August 2014 hatte ich einen Motorschaden,bzw. es wurde wieder der originalmotor mit 4000km eingebaut und fuhr nur mehr 2 tage auf der Rennstrecke. Somit ist der Motor gerade erst eingefahren.

Das Motorrad hat.

-Calibration kit 2,mit neuesten TC File. 520er Kettensatz+neue kette. Carbon Ram Air Gilles Fußrastenanlage Div Motorschondeckel Alphatechnik: ALU-Schmiederäder in blau+Übersetzungen Menüschalter aus gefrästen alu Not aus,Kurzhubgasgriff Kupplungshebel ABS wurde entfernt. Stahlflex Leitungen. Zündschloß wurde ausgebaut,wird aber mitgegeben. Arrow Komplettanlge. Schaltautomat. Öhlins ttx+setting. Öhlins lenkungsdämpfer Gabel überarbeitet. Leichter Heckrahmen.

Ohne schmiederäder -1000.- Ohne ttx -600.-

insgesamt 7000.- wurden investiert!

Privater Anbieter Registriert seit 27.07.2015
8230 hartberg
Österreich
Anbieternummer: 32865
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren