Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

BMW S1000RR HP4

Motorräder / Renn

Verkauf  20.9.2014  mot24421  Gebraucht  BMW   2013  Nein / Nein 999  215  VB EUR 19.999
Beschreibung:

Reines Rennmotorrad.Kein Brief mehr vorhanden. Motor tiefgreifend optimiert. Echte 215PS am Motor. Motor mechanisch bearbeitet von BMW. Nockenwellen, Carillo Schmiedepleul, Airbox, BMW Motorsport Software. Haltbare Tuningstufe, Service nur alle 5000KM nötig, Kostet ca 1500 Euro. Motor hat gerade mal 1000KM gelaufen, kann also noch mehr als eine Saison gefahren werden ohne geöffnet werden zu müssen. Getriebe bearbeitet. Schaltet deutlich besser als Original. Alles wurde von einer WM Motorenbauerin von BMW gemacht, mehrere WM Teams vertrauen auf diese Motoren. Fahrwerk von Wilbers überarbeitet auf IDM Niveau. Gabel vorne und Federbein hinten. Neuster Datenstand für das DDC ist aufgespielt, Fahrwerk funktioniert jetzt super. Bremsbo Bremspumpe vorne. Brembo P30/34 Bremssättel mit Brembo vollschwimmenden Bremsscheiben für eine deutlich bessere Bremsleistung, zusätzlich wurden Stahlbus Bremsleitungen speziell für die HP4 verbaut. Deutlich besserer Druckpunkt trotz ABS. Bremsbeläge sind doppelt so dick wie die originalen und halten doppelt so lang. Federwegsensor vorne angebaut, nun regelt die Gabel Druck und Zugstufe automatisch, in der Serie ist das nicht so. Lightech Fußrastenanlage. Lightech Kettenspanner. I2M Chrome Dashboard mit sehr vielen Funktionen. OZ Piega R Racingfelgen. Alpha Racing Gabelbrücke mit 28mm Offset. Verstellbare Lenkerstummel von BKG 2D: Andere Griffgummis. Alpha Racing Kupplungszug. Alpha Racing Gasgriff. Ein und Ausschalter, kein Zündschloss mehr nötig.
Das Motorrad hatte 2013 einen Sturz am Hockenheimring, dabei wurde der Lenkanschlag vom Rahmen leicht beschädigt, ich bin damit noch die ganze Saison zu Ende gefahren,. Diesen Sommer hatte ich mich dafür entschieden das Motorrad bei Alpha Racing komplett neu aufbauen zu lassen. Rahmen neu. Alle Toleranzen wurden beseitigt. Das Motorrad ist nach IDM Standard sauber und professionell aufgebaut worden. Kabel sind super verlegt. Motorrad fährt super. Ich hänge den Sport an den Nagel, daher der Verkauf. Preis ab 19999 Euro je nach Ausstattung. Infos am Telefon oder per Email.

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 2981 899524
Mobil: +49 (0) 171 8513949
Deutschland - 59955 Winterberg