Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Aprilia RS 125 Einzelstück

Motorräder / Renn

Verkauf  7.8.2013  mot24237  Gebraucht  Aprilia   2002  Ja / Nein 125  40  EUR 1.800
Beschreibung:

Hallo,
verkaufe meine Aprilia RS125, Sondermodell GP1.
Motor wurde vor ca. 3000km von einem Zweitakt-Fachmann (Kartsport) umgebaut.
-Vergaser: der serienmäßige 28mm Vergaser wurde gegen einen 34mm Dellorto ( vergrößert auf einen Querschnitt von 38mm ) getauscht. Die Bedüsung wurde angepasst.
-Vergaser-Umbau auf Airbox
-Zylinderkopf abgedreht
-Überströmkanäle vergrößert und poliert
-Zylinder abgedreht ( Änderung der Steuerzeiten )
- Pleuel geschmiedet
-Kurbelwelle neu gelagert und feingewuchtet ( sehr geringe Vibration )
-GP-Racing Kolben
-Gianelli Endschalldämpfer
-Racing Zündkerze
-Schwungscheibe abgedreht
-Auslasssteuerung überarbeitet
-Anlasser ausgebaut
Alles ist optimal aufeinander abgestimmt.
Das Motorrad läuft super, ist sehr schnell ( über 180km/h )
Es gab keine Probleme mit dem Motor. Leistung wurde nicht gemessen, auf alle Fälle über 22kw (34PS)!
Eine Probefahrt sagt alles!
Außerdem:
-Gabelsimmeringe und Gabelöl neu
-Stahlflex Bremsleitung vorne
-Umbau auf Umkehrschaltung
Um Besichtigung/Probefahrt wird gebeten.
Die Maschine ist angemeldet. Standort ist 25712 Kuden.
Bei Fragen / weiteren Foto´s / Erklärungen bitte mailen oder anrufen unter 0151/15258198
Versand nach Absprache möglich. Kosten trägt der Käufer.
Viel Spaß beim bieten.
Privatauktion, Gewährleistungs- und Garantieansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Anzeige
Anbieter


Matthias Witschel
Feldstraße 3
Tel.: +49 (0) 4823 5499250
Mobil: +49 (0) 151 64402036
Deutschland - 25712 Kuden