• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

GP CRG Rennkart mit AIXRO Wankel Motor

3.990,00 €
DSC03539.JPG
DSC03540.JPG
DSC03541.JPG
DSC03542.JPG
DSC03543.JPG
DSC03544.JPG
DSC03545.JPG
DSC03546.JPG
DSC03547.JPG
DSC03548.JPG
DSC03549.JPG
DSC03550.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
529809
Inseriert am
13.07.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2011
Standort
52249 / Eschweiler, Deutschland
Beschreibung
Rennkart Aixro Wankelmotor CRG GP
Zusätzliche Informationen

Verkauft wird hier mein GP Chassis mit einem Aixro Wankel Motor! Das Chassis ist aus 2011, GP ist absolut baugleich mit CRG, verbaut ist die übliche Ven05 Bremse vorne und hinten, es ist ein 32 er Rahmen und eine 50er Hinterachse verbaut. Es wurde nur im Hobbybereich benutzt und weisst bis auf die üblichen, leichten Gebrauchsspuren im Unterboden keine Beschädigungen auf. Der Rahmen ist nicht krumm oder geschweißt. Lediglich die Sitzhalter wurden mal neu angepunktet, aber das hat ja keinen Einfluss auf das Fahrverhalten.

Der Motor ist ein Aixro Xr50 mit Dellorto Vergaser, Auspuff und allem was dazu gehört! Die letzte Revision wurde vor 4:25 Stunden gemacht, laut Prüfstand ( inkl. Leistungsdiaggramm ) hat der Motor satte 52 PS und geht auch dementsprechend!

Bei Fragen bitte einfach melden!!

Privater Anbieter Registriert seit 11.10.2012
Thomas Kamps
Im Felde 34
52249 Eschweiler
Deutschland
Anbieternummer: 28129
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren