• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Mach 1 Schalter mit KZ10B Motor

4.700,00 €
IMG_3544.JPG
IMG_3542.JPG
IMG_3543.JPG
IMG_3546.JPG
IMG_3549.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
533781
Inseriert am
07.09.2016
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Mach-1
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2015
Standort
88471 / Laupheim, Deutschland
Beschreibung
Mach 1 Chassis: 1004 Kart FIA5 Z A01 2015 MJ Sonderpreis !!!
Zusätzliche Informationen

Verkaufe mein Mach 1 Schaltkart weil ich leider keine Zeit mehr für mein Hobby habe.

Das Kart ist in einem sehr guten Zustand. Der Motor hat erst 3 Stunden seit der Revision. Der Motor wurde einmal Grund überholt und einmal nur der Kolben gemacht. Als nächstes wäre wieder ein Kolben fällig. In ca: 3 h

Motor ist der sehr Bewährte tm KZ10B

Mach 1 Chassis: 1004 Kart FIA5 Z A01 2015 MJ

Alfano Bordcomputer.

Dunlop Reifen Neu. Magnesium Felgen.

Eine Probefahrt auf einem Privatgelände ist möglich.

Anschauen ist auch jederzeit möglich ich denke der Preis ist fair ist ein gutes Profi Kart und auch als Einsteiger Kart erste Sahne.

Bei Fragen 0173-7903368

Privater Anbieter Registriert seit 07.09.2016
Stefan Klug
Brigelstraße 16
88471 Laupheim
Deutschland
Anbieternummer: 34900
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren