• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

CRG SilverShadow - RotaxMax 125 *überholt*

2.300,00 € VB
CRG SilverShadow - RotaxMax 125 *überholt*
Details zum Inserat
Inseratsnummer
17146
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2003
Standort
63456 / Hanau, Deutschland
Beschreibung
Das Kart befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der ...
Zusätzliche Informationen

Das Kart befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Motor (Rotax Max) wurde 2005 revidiert und überholt (Rechnungen und Belege natürlich vorhanden), stand seitdem nur noch in der Garage herum, und wurde nur einmal kurz bewegt, ich denke dafür ist es zu schade. Der Motor muss also noch eingefahren werden und sollte dann seine vollen, wassergekühlten 32 PS haben. Gestartet wird per Elektrostarter.

Der Rahmen ist ein CRG Silver Shadow von 2003. Die Reifen (Vega) sind noch top in Schuss.

Anbei sind noch Kartwagen, 2 neue Verkleidungen, verstellbare Pedale, ein neuer Satz gefräste Felgen, eine neue Batterie, ein neuer Auspuff und diverse andere (Klein-)Teile

Sollte alles auf den Bildern zu sehen sein. Auf Wunsch mache ich gerne noch mehr Bilder :) Auch bei Fragen einfach mailen oder anrufen (0162-1638657)

Also rein in den Tillet Sitz, und los gehts (;

Privater Anbieter Registriert seit 02.06.2009
Michel Alt
Seligenstädter Straße 10
63456 Hanau
Deutschland
Anbieternummer: 24710
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren