• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

CRG DD2 Dark Rider Evo 32

2.950,00 €
image2.jpeg
image3.jpeg
image4.jpeg
image5.jpeg
image6.jpeg
image7.jpeg
image8.jpeg
image9.jpeg
image10.jpeg
image11.jpeg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
531946
Inseriert am
21.07.2015
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2014
Standort
64372 / Ober-Ramstadt, Deutschland
Beschreibung
CRG DD2 Dark Rider Evo 32
Zusätzliche Informationen

CRG DD2 Dark Rider Evo 32 Bj. 2014 Motor 2009 Das Kart wurde 2014 6x eingesetzt, insgessamt ist das Kart 7 Rennen gelaufen... Der Rahmen wurde nie geschweißt oder ähnliches- Rahmen ist zu 100% gerade! Der Motor wurde 2014 revidiert, neuer Kolben usw. Motor wurde ebenfalls verblombt! Der auf den Fotos zu sehende Kartwagen ist von Ferratti und kann für 150€ mit erworben werden.

Privater Anbieter Registriert seit 21.07.2015
Ben Hanstein
64372 Ober-Ramstadt
Deutschland
Anbieternummer: 32840
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren