Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Zanardi KZ 1 VT 400

Karts / Sonstige

Verkauf  13.1.2015  kar531010  Gebraucht  Zanardi   2009  Nein / Nein     VB EUR 2.000
Beschreibung:

Biete hier ein Zanardi KZ 1 Bj. 2009 an. Das Chassis besitzt eine geänderte Sitzstrebe zur besseren Gewichtsverteilung mit dem relativ schweren Hondamotor sowie Holzleisten unter dem Chassis zum "Gleiten über die Kerbs und zur Schonung der Rahmen.
Der Motor wurde 2011 bei Dieter Golz in Rheda Wiedenbrück neu erworben und getunt. Da er als Zweitmotor verwendet wurde, ist er nur etwa 3 - 3,5 Bertriebsstunden gelaufen. Er läuft mit einem Mikuni Vergaser Durchmesser 28mm. Das Chassis wurde 2010 und 2011 in der Kartlangstrecke Sachsen in der Klasse VT 400 erfolgreich eingesetzt und danach gelegentlich zu Hobbyeinsätzen. Desweiteren gibt es einiges an Zubehör:
-Kartwagen
-Ritzelglocken vorn 13,14 und 15 Zähne + Nadellager
-diverse Ritzel hinten (etwa 40 bis 49)
-Satz Douglas Magnesiumfelgen
-Satz Alufelgen
-zweiter Satz Radsterne vorn kurz
-versch. Kleinteile für Motor/Vergaser
-versch. Hauptdüsen Vergaser
-zweiter Satz Achsschenkel
-diverse Winkel für Kettenschutz
-zweiter Satz Motorklammern

Kontakaufnahme bitte zunächst nur über e-mail. Gehe in Schichten arbeiten und bin auf Arbeit schlecht erreichbar.

Anzeige
Anbieter


Jan Szautner
Deutschland - 01689 Weinböhla