Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Verkaufe Sodi SR 5 World Formula

Karts / Junioren

Verkauf  15.9.2014  kar530179  Gebraucht  Sodi-Kart   2010  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Verkaufe top gepflegtes und neu revediertes Sodi SR5 Kart mit World Formula Motor.
Der Motor ist komplett neu aufgebaut bei Beule Kart mit Rechnung und er ist gerade erst eingefahren worden.
Es sind Neureifen SL6 verbaut, Motor und Reifen haben gerade mal ca. 1 Betriebsstunde.
Viele Neuteile erst verbaut.

Idealer und günstiger Einstieg in den Kartsport.
Ich habe wie, zu sehen, jede Menge Ersatzteile von zwei weiteren Motoren, über Regenreifen und Ersatzslicks, bis hin zur Kupplung, Benzinpumpe, Sitze, Ersatz Bodykit usw.

Es kann also ein komplettes Paket erworben werden, selbst mit Kartwagen.
Es könnte auch bei Interesse der Original Sodi Rennnanzug, Uvex FP1 Carbonhelm, Rippenschutzweste, Handschuhe und Halskrause erworben werden.

Sollten sie also noch keinerlei Ausrüstung haben, können Sie hier alles auf einmal erwerben

Als Besonderheit hat das Kart ein Original McLaren F1 Dekor mit Originaunterschrift von Lewis Hamilton und Norbert Haug auf dem Frontschild.

Kart wurde nur zu Hobbyzwecken eingesetzt.
Top gepflegt und gewartet.
Umbaukit für Pedale vorhanden Mein Sohn hat das Kart mit 8 Jahren schon gefahren.
Also optimal, wenn Sie nicht in 2 Jahren ein neues kaufen wollen.

Der Preis des Karts richtet sich nach dem Umfang der gewünschten Teile.

Anzeige
Anbieter


Niki Ewald
Am Hundacker  17
Tel.: +49 (0) 0172 6881673
Deutschland - 35745 Herborn

Weitere Inserate des Anbieters