Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Verkaufe 100ccm Rennkart für Bastler

Karts / Senioren

Verkauf  1.3.2013  kar526686  Gebraucht  PCR   2002  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Verkaufe mein 100ccm Rennkart wegen Zeitmangel. Ich hab mir das Kart im Jahr 2008 gebraucht gekauft. Bin aber aus Zeitgründen nie wirklich zum Fahren gekommen. 2009 hab ich dann den Motor komplett revidieren lassen (neu Honen, neu Abdichten, neuer Kolben + ring, neuer Pleullagersatz usw.) Danach bin ich noch ca. 30 min. mit den Kart gefahren davon 2x10 min. zum Motor einfahren. Ab diesen Zeitpunkt steht es bei mir in der Garage und wurde in nie mehr gefahren.


Chassis:

Marke: G.P. Racing
Baujahr: 2002

Motor:

Marke: P.C.R
Baujahr: 2006
Hubraum: 100cc
Leistung : 25 PS

Sonstiges:
Baroni Membranvergaser
Bremssattel wurde komplett gereinigt und neu abgedichtet

Zubehör:

2 Stk. Reserve Zündkerzen

0,5l 2 Takt ÖL
3 Stk. Reserve Ketten
1 Stk. Abzieher
2 Stk. 9 Zähne Motorritzel
11 Stk. Kettenrad (1x 80er, 2x 81er, 2x 82er, 4x 83er, 2x 84er)
1 Stk. Br. Sattel Dichtsatz
4 Stk. gebrauchte VEGA Regenreifen
Diverse Kleinteile und Schrauben
Verkaufe das Kart auch in Einzelteile!!!!!!!!!!!

Anzeige
Anbieter


Thomas Pabst
Tulwitzviertel  46
Tel.: +49 (0) 664 4383210
Österreich - 8163 Fladnitz/T