• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tony-Mitox mit Transportanhänger

Preis auf Anfrage
Tony-Mitox mit Transportanhänger
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13724
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
Auf Anfrage
Standort
50259 / Pulheim, Deutschland
Beschreibung
Fahrfertiges Kart mit sehr vielen Ersatzteilen und Zubehör (Räder, Achsen, ...
Zusätzliche Informationen

Fahrfertiges Kart mit sehr vielen Ersatzteilen und Zubehör (Räder, Achsen, Kühler Luftdruckprüfer, Montagewagen, Sitze u.v.m.), 3 schnelle ICA-Motoren (KSN getunt), Anhänger mit eingebauter Werk bank, Beleuchtung, Tandemachse, wegen Aufgabe des Kartsports. Alle Teile auch einzeln. Faire Preise entsprechend Umfang. Leider kann Ich keine Bilder zeigen, da meine Fotos aus zu vielen Pixeln bestehen, auf Anfrage maile ich sie aber gerne zu.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 28.01.2008
Konrad Bauer-van Geöns
Am Rmerpfad 3
50259 Pulheim
Deutschland
Anbieternummer: 20769
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren