Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Tony Kart Venox 125

Karts / Sonstige

Verkauf  30.11.2010  kar13846  Gebraucht  Tony-Kart    -   Nein / Nein     VB EUR 1.649
Beschreibung:

Verkaufe mein Tony Kart Venox 125 mit 125ccm Vortex 32PS Wassergekühltem Motor und einem Tillotson Tryton Vergaser. Es ist auch ein Thermostat am Kühlsystem verbaut worden. Das Kart ist mit der B-Tech Technologie die zum ersten mal im Kartsport eingesetzt wurde und das Chassi von 30mm auf 32mm vergrößert. Das Venox Chassi ist für weiche Reifen geeignet und ist eines der Topprodukte der Tony Kart Produktpalette. Das Chassi hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten und einen Stabi vorne und hinten. Verbaut sind auch sehr viele Magnesiumteile wie:
-OTK Radsterne
-OTK Magnesiumfelgen
-OTK Lagerschalen
-OTK Ritzelaufnahme
-OTK Bremsscheibenaufnahme
-OTK 50er Hinterachse
Auf den Felgen sind Vega Gelb Reifen aufgezogen die noch etwa ein Profil von 60% haben. Durch die OTK Fußstütze hat man auch ein besseres Gefühl für Gas und Bremse. Die Bremsanlage ist mit einem Zweikreissystem und Stahlflexleitungen ausgestattet und selbstnachstellend. Die Verkleidung ist eine KG Stilo und der Sitz hat die Größe S. Das Kart hatte keinen Unfall und wurde auch nicht gescheißt. Es wird allerdings ohne Alfano (Laptimer) verkauft der aber gegen Aufpreis erworben werden kann. Das Kart wurde nach jedem fahren von mir auseinandergebaut, gereinigt, alles überprüft und wieder zusammengesetzt.

Anzeige
Anbieter


patrik boisselle
Tel.: 06571969673
Mobil: 01726818746
Deutschland - 54516 wittlich

Weitere Inserate des Anbieters