• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sodi SR5 mit Rotax DD2 Motor

3.300,00 € VB
20130628_164955.jpg
20130628_165020.jpg
20130628_165035.jpg
20130628_165114.jpg
20130628_165152.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527276
Inseriert am
28.06.2013
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Sodi-Kart
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2009
Standort
48329 / Havixbeck, Deutschland
Beschreibung
Hallo zusammen. Ich möchte hier mein Sodi SR5 Chassis mit ...
Zusätzliche Informationen

Hallo zusammen.

Ich möchte hier mein Sodi SR5 Chassis mit einem Rotax DD2 verkaufen. Der Motor wurde vor einem halben Jahr bei dem B&W Kartteam in Emsbüren komplett revidiert. Das heist auch das Pleuel wurde gemacht. Seit dem wurde das Kart erst ein paar mal wieder bewegt, und hat nun 6h gelaufen. Desweiteren ist ein Mychron 4 mit Drehzahl, Wasser und Rundenzeitsensor verbaut. Letztes Wochenende wurde noch eine neue Batterie verbaut. Das Chassis befindet sich in einem sehr guten ungeschweissten Zustand. Es ist sehr gut einzustellen und eignet sich für den Profi oder auch für den Anfänger.

Hier die Technischen Daten

FAHRGESTELL

Verstellbarer Stabilisator vorne, seitlich und hinten (Option), 4-Kolben Bremssystem hinten und 2-Kolbenbremssystem vorne mit innenbelüfteten Turbo-Bremsscheiben (hydraulisch selbstnachstellend), Bremsbalance-Verstellung, Lenkrad-Wippschaltung, schwarzen Magnesiumfelgen, MOJO-Bereifung, Hartschalensitz, Heckauffahrschutz, Schnellwechseltank und KG-Verkleidung mit original SODI-Klebesatz (Option).

Technische Daten: 32mm Rundrohr 25mm Hohl-Achsschenkel 40mm Achswelle, schwarz brüniert Höhenverstellung vorne Sturz- und Nachlaufverstellung Radstand 1045mm Gewicht 85 kg (ohne Treibstoff) Abmessungen 1750 x 1400mm (LxB) MOTOR

2-Gang Getriebe, Direktantrieb, Fliehkraftkupplung, Elektrostarter onboard, integrierte Wasserpumpe, integrierter Thermostat, Ansaugdämpfer mit Luftfilter, Ausgleichswelle, Schaltassistent, automatische Zündverstellung, elektronischer Rückwärtsgang, digitale Zündanlage, pneumatische Auslaßsteuerung.

Technische Daten: Hubraum/Takt 125 cm³/2-Takt Gewicht 16,8 kg (ohne Zubehör) Geräuschemission 88 dbA Wartungsintervall 50 Stunden

Ich habe auch noch jede Menge Ersatzteile die auch mit erworben werden können. Da wird man sich Preislich sicher einig.

  • Ersatz Auspuff DD2
  • Bremsbeläge
  • Düsenset
  • 3 Übersetzungen
  • 2 Achse
  • Zündkerzen
  • 2 Satz Felgen
  • mindestens 5 Satz Reifen Mojo D2 und Bridgestone YLB
  • Hogan Handy Reifenmontiergerät
  • Reifenabdrücker
  • 2 Kartwagen
  • 2 Satz verkleidungen Sodi Design etc........

Am besten ruft man mich kurz an dann kann ich alle offenen Fragen beantworten.

015146619167

Privater Anbieter Registriert seit 03.09.2012
48329 Havixbeck
Deutschland
Anbieternummer: 28003
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren