Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Sodi SR5 mit Rotax DD2 Motor

Karts / Schalter

Verkauf  28.6.2013  kar527276  Gebraucht  Sodi-Kart   2009  Nein / Nein     VB EUR 3.300
Beschreibung:

Hallo zusammen.

Ich möchte hier mein Sodi SR5 Chassis mit einem Rotax DD2 verkaufen.
Der Motor wurde vor einem halben Jahr bei dem B&W Kartteam in Emsbüren komplett revidiert. Das heist auch das Pleuel wurde gemacht. Seit dem wurde das Kart erst ein paar mal wieder bewegt, und hat nun 6h gelaufen.
Desweiteren ist ein Mychron 4 mit Drehzahl, Wasser und Rundenzeitsensor verbaut.
Letztes Wochenende wurde noch eine neue Batterie verbaut.
Das Chassis befindet sich in einem sehr guten ungeschweissten Zustand.
Es ist sehr gut einzustellen und eignet sich für den Profi oder auch für den Anfänger.

Hier die Technischen Daten

FAHRGESTELL

Verstellbarer Stabilisator vorne, seitlich und hinten (Option), 4-Kolben Bremssystem hinten und 2-Kolbenbremssystem vorne mit innenbelüfteten Turbo-Bremsscheiben (hydraulisch selbstnachstellend), Bremsbalance-Verstellung, Lenkrad-Wippschaltung, schwarzen Magnesiumfelgen, MOJO-Bereifung, Hartschalensitz, Heckauffahrschutz, Schnellwechseltank und KG-Verkleidung mit original SODI-Klebesatz (Option).

Technische Daten:
32mm Rundrohr
25mm Hohl-Achsschenkel
40mm Achswelle, schwarz brüniert
Höhenverstellung vorne
Sturz- und Nachlaufverstellung
Radstand 1045mm
Gewicht 85 kg (ohne Treibstoff)
Abmessungen 1750 x 1400mm (LxB)
MOTOR

2-Gang Getriebe, Direktantrieb, Fliehkraftkupplung, Elektrostarter onboard, integrierte Wasserpumpe, integrierter Thermostat, Ansaugdämpfer mit Luftfilter, Ausgleichswelle, Schaltassistent, automatische Zündverstellung, elektronischer Rückwärtsgang, digitale Zündanlage, pneumatische Auslaßsteuerung.

Technische Daten:
Hubraum/Takt 125 cm³/2-Takt
Gewicht 16,8 kg (ohne Zubehör)
Geräuschemission 88 dbA
Wartungsintervall 50 Stunden


Ich habe auch noch jede Menge Ersatzteile die auch mit erworben werden können. Da wird man sich Preislich sicher einig.

- Ersatz Auspuff DD2
- Bremsbeläge
- Düsenset
- 3 Übersetzungen
- 2 Achse
- Zündkerzen
- 2 Satz Felgen
- mindestens 5 Satz Reifen Mojo D2 und Bridgestone YLB
- Hogan Handy Reifenmontiergerät
- Reifenabdrücker
- 2 Kartwagen
- 2 Satz verkleidungen Sodi Design
etc........

Am besten ruft man mich kurz an dann kann ich alle offenen Fragen beantworten.

015146619167

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 0151 46619167
Deutschland - 48329 Havixbeck