Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Rennkart Kart Anfängerkart

Karts / Sonstige

Verkauf  13.8.2015  kar532037  Gebraucht     2014  Nein / Nein     EUR 999
Beschreibung:

Zum Verkauf steht hier ein Rennkart mit einem 4 Takt Honda GX 160 5,5 Motor. Das Kart wurde komplett neu aufgebaut und ist seitdem keine Stunde gefahren worden. Folgende Teile wurden am Kart erneuert, der 5,5 PS Motor wurde komplett überholt und hat eine Leistungssteigerung auf ca. 10-12 PS bekommen, die Achsen vorne und hinten wurden komplett erneuert, Felgen und Reifen wurden erneuert, die Bremsanlage (Bremssattel, Bremsscheibe, Bremsklötze, Bremsleitungen, Regler usw.) wurden ebenfalls erneuert. Unteranderem wurde ein Sportluftfilter und Sportauspuff verbaut. Das Kart ist sofort einsatzfähig und ideal für Anfänger geeignet die in den Kartsport einsteigen möchten. Die geschätzte Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 80-100 km/h. Durch den 4 Takt Motor ist das Kart, auf einigen öffentlichen Kartbahnen zu fahren, vorausgesetzt der Betreiber gibt sein OK. Zusätzlich gehört auch noch sehr viel Zubehör mit zu dem Kart,wie auf den Bildern zu sehen ist. Zubehör: Montageständer, Transportständer für Anhänger, diverse Felgen und Reifen mit montage Maschine, diverse Anzüge von klein bis groß (Kinder/Erwachsene), Nackenstützen/ Brustpanzern und Kleinteilen wie Pedalverkürzungen für Kinder, Ritzel, Bremssattel, Achsteilen usw. Alles das was für den einstig benötigt wird. Das Komplettpaket wird hier aus Zeitmangel verkauft. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren. Festpreis!!!!

Anzeige
Anbieter

V-Parts
Veikko Linderhaus
Schwarzhamm  7b
Tel.: +49 (0) 0176 10366144
Deutschland - 26434 Hooksiel