Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Maranello,RS7,Ven 05,Maxter,KF3,28,5 Ps

Karts / Sonstige

Verkauf  8.12.2013  kar528243  Gebraucht  Maranello   2011  Nein / Nein     VB EUR 1.899
Beschreibung:

Hey Leute!

Da wir unsere Garage an der Kartbahn Bis Ende des Jahres Räumen, gibt es jetzt einiges an Kart Sachen!
Bitte beachtet auch die anderen Angebote..

Hier habt Ihr die Möglichkeit ein 2011 Maranello RS7 mit neu revidiertem Iame XTR KF3 Motor mit 28,5 Ps zu erwerben!



28,5 Ps.. Ca 140 Km / h schnell !

Inklusive Kartwagen bei dem die Luftreifen kaputt sind,( neue kosten 8€, und einem angefahrenen Reifensatz Dunlop DEM mit noch 65% Gummi..

Zum Cassis:

2011 Maranello RS7, wird bei CRG gefertigt, es gibt im Kartsport eine Brutale Bremsanlage, die legendäre Ven 05, eine innenbelüftete Hochleistungsbremse mit hochwertigen Komponenten und extrem breiter Bremsscheibe, schwimmend gelagert, und dieses Kart hat sie verbaut!


50 ger Hinterachse Brüniert

Team Rosberg Hochrand Carbonsitz

Sitz ist Größe M, sollte er nicht passen habe ich noch ein paar Andere zur auswahl..

Achssterne Vorne und Hinten

Magnesiumfelgen verschraubbar, zum besseren halt der Reifens auf der Felge bei hohen Kurvengeschwindigkeiten und extra ausgewuchtet

Geneigte Lenkradaufnahme

Dickes Wildlederlenkrad

Exzenter vorne zum einstellen von Sturz und Vor bzw Nachlauf

Das Chassis war vor vor wenigen Jahren eines der Besten auf dem Markt, da fast alle Teile bei CRG gefertigt werden!

Das Chassis ist vom Lack her nichtmehr das schönste, aber kann von den Rundenzeiten her immernoch vorne mithalten!

Nix nachgeschweißt oder so!




Zum Motor:



Iame XTR, KF3, 28,5 Ps, Neu revidiert!
Bei der Revision wurden alle Dichtungen und die komplette Zündanlage ausgetauscht und optimiert!

Onboardstarter, wird mit Schlüssel gestartet

Fliehkraftkupplung, Beläge neuwertig!

Ausgleichswelle, dadurch kaum Vibrationen!

Trytonvergaser


Dreht mit der blauen Kf3 Zündbox 14000 U / min, durch Zündboxwechsel auf Kf1 bis 16000..

Batterie neu!




Ein gutes konkurenzfähiges Kart!

Einsteigen, losfahren!

Viele komponenten wurden jetzt nach der Saison gegen neue ausgetauscht, und revidiert, wie zB, Spritschlauch, Dichtungen, Seilzug, etc.

Besichtigung in der nähe von München vor Gebotsabgabe erwünscht!

Das Kart kann auch auf Europalette versand werden, sofern sich der Käufer um Spedition kümmert..

Fragen gerne per Mail!

Das Kart wird wie auf den Bildern verkauft..

Achtung: Da es sich hierbei um eine Privatauktion mit einem gebrauchten Motorsportartikel handelt, ist die Ware von Garantie und Umtausch ausgeschlossen..

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 0176 61510615
Deutschland - 80796 München

Weitere Inserate des Anbieters