Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Maranello RS7 mit TMk11b, Ersatzmotor

Karts / Senioren

Verkauf  10.2.2011  kar524280  Gebraucht  Maranello   2008  Nein / Nein     VB EUR 2.100
Beschreibung:

Biete mein Rennkart zum Verkauf

Eckdaten

Chassis: Maranello RS7 (Bj. 08)

Motor: TM K11B (100ccm, direktantrieb, ca. 28PS, ca 1 1/2 Std gelaufen seit Revision )

Vergaser: Ibea L2 (3 Düser)

Bremse: CRG Ven99

Wasserpumpe: Freeline

Sitz: Tillet T8 Größe L

Ansauggeräuschdämpfer: Freeline

Verkleidung: New Age 2 rot


viele Verschleißteile neu

-Bremssscheibe,Bremsbeläge und Flüssigkeit
-Bodenblech

Kart ist insgesamt in einem guten gebrauchten Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren Das Chassis ist nicht krumm wurde allerdings an der Sitzaufnahme geschweisst (siehe Bild) beeinträchtigt aber in keinster Weise das Fahrverhalten.


Mit dazu geben ich noch einen Ersatzmotor (ebenfalls TM K11B, muss noch eingefahren werden ) sowie eine Menge an Zubehör

Vergaserdichtsatz Ibea L2
Flexrohre in Verschiedenen Längen
Rolle Auspuffband
2x KZH Vergaser
diverse Kettenräder, Ketten (teilweise neu)
neue Motorritzel (2x 10er , 1x 9er)
Achsschenkel re. li. mit Radsternen vorne
2x Spurstange
2x Ersatzauspuff
1x Frontspoiler beklebt
1L Shell Racing M

Das ist alles an Zubehör was mir jetzt so spontan einfällt. Muss alles weg wegen Klassenwechsel. Verkauf ohne Kartwagen und ohne Mychron4.


Bei Interesse/Fragen oder mehr Bildern einfach Email schreiben oder anrufen, noch besser vorbeikommen und anschaun.

Standort 68782 Brühl

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 06202 702348
Mobil: +49 (0) 0176 70817668
Deutschland - 68782 Brühl