Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

M-tec Kart mit 390er viertakter

Karts / Junioren

Verkauf  24.7.2013  kar527390  Gebraucht  M-Tec   2007  Nein / Nein     EUR 1.400
Beschreibung:

Fahrfertiges Kart: Gebraucht, aber nicht verzogen oder den Gebrauch mindernd beschädigt. Der Zustand ist durchweg gut. Alle Teile des Chassis, also z.B. auch die Bremsteile haben mindestens 08er Homologation oder neuer.

Stabiles 32er Chassis M-tec Race 3 Homologationsnummer 164/CH/08 SKM

Motor: ViertaktmotorJiandong JF390, baugleich mit Honda 390ccm (vom Honda passen gegebenenfalls auch die Ersatzteile). Serienmässig 13PS.

Antrieb: Suco Trocken- Fliehkraft- kupplung und Kettentrieb

Verkleidung: Typ XTR14 mit Heckauffahrschutz und aktueller Homologation

Das Chassis wurde zuletzt 2012 in der RMC World Junior Klasse eingesetzt, ist also konkurrenzfähig. Es ist aber auch für die Viertaktklassen z. B. World Formula durch eine rechtwinkelige Querstrebe bestens geeignet. Deshalb wird es hier für Hobbyfahrer auch mit einem absolut unproblematischen und wartungsarmen Viertaktmotor verkauft. Der Motor wurde schon vor ein paar Jahren gekauft, war damals aber nur einen Tag zum Testen im Eisatz und lag seither nur im Lager. Einfach tanken, am Seilzugstarter ziehen und Losfahren.

Natürlich gibts auch noch ein Satz Slicks und Regenreifen dazu.

Wichtig: Es handelt sich bei dem Angebot um das gesamte Kart mit einem "normalen Kartsitz", also nicht mit dem abgebildeten Sicherheitssitz. Der Sicherheitssitz der Firma TR (NP.475EUR) ist im schmalsten Bereich ca. 32cm breit und kann für einen Aufpreis von 100EUR auf dem Kart verbleiben. Verschiedene andere gebrauchte Kartsitze von 27,5-35cm sind vorhanden und können bei Abholung ohne Aufpreis montiert werden.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung.

Anzeige
Anbieter


Volker Göttler
Haiterbacher Steige 86
Tel.: +49 (0) 07486 977581
Fax: +49 (0) 07486 977582
Deutschland - 72160 Horb