Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Gut erhaltenes Rimo Kart günstig abz.

Karts / Junioren

Verkauf  12.11.2013  kar528055  Gebraucht     2004  Nein / Nein     VB EUR 400
Beschreibung:

Hallo liebe Leute,
zu verkaufen gibt es hier ein Rimo EVO 4 Kart mit einem original Honda GX200 6,5 PS Motor. Der Motor läuft sehr gut und macht keine Probleme. Wie auf den Bildern zusehen stand das Kart viel rum, hatte leider in den letzten Monaten keine Zeit damit zu fahren... :-( Den Staub werde ich natürlich noch wegmachen. 
Die Reifen haben noch ca. 80 % Profil, heisst man kann damit noch ein paar Runden drehen. Das Kart ist ideal für Kids die langsam in den Sport reinkommen möchten. Der Chassis Hersteller Rimo bietet die Möglichkeit Pedalverlängerung anzubringen (Nicht in der Auktion dabei) so das die Kids auch an die Pedalerie kommen. Natürlich können auch Erwachsene mit dem Kart Spass haben.
Der Motor ist ein original Hondamotor und kein DM, Bridge & Stratton oder ähnlicher Nachbaumist ;-). Mit der jetzigen Übersetzung fährt das Kart ca. 65 km/h. Der Auspuff ist ein HJS Kat/Auspuff und hängt unter der blauen Verkleidung hinten. Verbaut ist eine mechanische Bremse mit zwei Bowtenzügen. Der Antrieb erfolgt über ein Riemen und nicht über eine Kette. Durch den schwarzen Rundumschutz verzeiht das Kart auch Ausrutscher gegen Banden oder Reifen. Dieser Rundumschutz kann mit wenigen Schrauben abgebaut werden. 
So ist das Kart technisch in einem sehr guten Zustand, ausser wie schon erwähnt der ganze Staub ;-)
Das Kart steht in Hamburg und kann leider nicht versendet werden.... Nur Abholung möglich. Gegen vorheriger Rücksprache kann das Kart eventuell auch zum Käufer gegen Berechnung gebracht werden. ( Max 150 km )
Bei weiteren Fragen gerne eine Nachricht an mich schicken!

Wie immer, Privatverkauf daher Gewährleistung ausgeschlossen.


Habe gerade noch ein Foto von der Bremse hochgeladen. Bremsscheiben und Beläge sind nagelneu!

Anzeige
Anbieter

Tel.: +49 (0) 0176 84115079
Deutschland - 20537 Hamburg