Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

FA Kart inkl. TM Motor und ALFANO System

Karts / Senioren

Verkauf  11.4.2011  kar524428  Gebraucht  Tony-Kart   2008  Nein / Nein     EUR 1.300
Beschreibung:

FA Fernando Alonso Kart 2007/2008 (baugleich TONY)
(das genaue Baujahr kann ich leider nicht ermitteln, habs gebraucht gekauft)
Homologation 42/CH/11, also aktuell

mit:
- TM ICA 100 Motor inkl. Auspuff und Vergaser
- Wasserpumpe, Alukühler und Thermostat
- ALFANO Lenkrad (Zeitmessung) mit Wassertemperatur
- 1 Satz Magnesiumfelgen mit Bridgestone YJB (nur 20 Runden gefahren)
- Seitenkästen mit HONDA F1 "earth" Design von Kartdavid
- Zubehör nach den Vorschriften der 2010 SAKC Ausschreibung
- Anschiebehilfe (Einrad) für leichtes Starten
- Kartwagen kann mitgegeben werden

Zustand: Das Kart ist sehr gepflegt, war kaum im Einsatz und hat weder Unfälle noch Schäden. Natürlich mit normalen Gebrauchsspuren, es fuhr letzes Jahr in einem Rennen des SAKC und erreichte den 2. Platz von 16 Startern (gestartet als letzter). Ansonsten lediglich für Hobbyzwecke genutzt. Der Motor ist gebraucht und NICHT überholt. Das will ich auch dem Käufer überlassen, denn hier hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Schliesslich soll das fair sein und was so mancher Verkäufer mit "frisch revidiert" versteht ist Ansichtssache. Derzeit läuft der TM Motor noch (nicht defekt!) sollte aber bald mal gecheckt werden.

Mit dabei ist ein originales ALFANO Lenkrad mit Zeitmessung, ein Insider wird wissen, was dieses Teil allein schon wert ist.

zusätzlich gibts kostenlos:
1 Satz Bridgestone YJB gebraucht ca. 40 Runden
1 Satz Dunlop Regenreifen neuwertig (nur angefahren)
1x Kartanlasser ohne Batterie (die war defekt)
1x Reifenabmontiergerät (3-Arm)
1x Reifenabzieher
div. Kleinzeugs

Anzeige
Anbieter


Norbert Endress
Don Bosco Str. 18
Tel.: +49 (0) 08442 8652
Deutschland - 85283 Wolnzach