Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Energy Corse Rotax Max sen.

Karts / Sonstige

Verkauf  30.11.2010  kar20079  Gebraucht      -   Nein / Nein     VB EUR 3.750
Beschreibung:

Biete hier mein Energy Corse Rennkart mit Rotax Max sen. Motor zum Tausch (gegen Rallye oder Rundstreckenfahrzeug) an.
Das Chassie ist ein R-Chassie, also extra für Rotax Max Klassen gebaut. Natürlich MIT zusätzlicher Vorderradbremse hydr. per Hand zu bedienen. KG-Verkleidung (2kg leichter). Der Rotax Max senior Motor wurde 2008 Junior gefahren und für 2009 auf senior umgerüstet. Seit dem erst zwei Rennen gelaufen. (Motorpass vorhanden) Die neue Retro-Kupplung wurde beim letzten Rennen eingebaut. Auch der Auspuff (Innenleben), Ausgleichszahnräder (aus Metall statt zuvor Kunststoff) wurden erneuert. Die Bremsbeläge hinten sind auch beim letzten Rennen erneuert worden. Der Kühler ist ganz neu. Auf Wunsch lasse ich bei einem Tausch den Motor in einer Rotax-Fachwerkstatt noch einmal checken und neu verplomben. Es handelt sich hier um ein Top Kart und nicht dem üblichen Schrott was oft angeboten wird. Der aktuelle Marktwert liegt zwischen 3.500 und 4.000 Euro! Ausserdem gebe ich wegen Rückzug aus dem Kartsport noch einiges an Zubehör dazu!
Auf Wunsch gerne mehr Bilder!

Anzeige
Anbieter

Deutschland - 84550 Feichten