Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Dino Kart mit 100ccm Motor und 32 PS

Karts / Senioren

Verkauf  16.6.2014  kar529643  Gebraucht     2006  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Biete hier mein zweit Kart und Trainingskart an wegen Hobbyaufgabe. Das Kart ist in einem technisch einwandfreien Zustand hat allerdings leichte Gebrauchsspuren an den Seitenkästen. Das Chassi ist von der Marke Dino Kart und der Motor ist ein Vortex VL95 Direktantrieb mit Membraneinlass und 32 PS. Mehrere Teile wurden Ausgetauscht und teilweise erneuert ( Wasserpumpe, Kühler, Antriebsriemen,Vergaser,Wasserschläuche).
Das Kart ist in einem technisch einwandfreien Zustand und eignet sich für Anfänger oder als Trainingskart. Zudem wurden auch der Motor neu revidiert (hat nur eine Laufstunde) und ein neuer Bremszylinder ist verbaut ( noch nicht auf den Fotos erkennbar ).
Bei weiteren Fragen oder Preisverhandlungen bin ich gerne telefonisch erreichbar:01737054077

Achtung: Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung





































































Anzeige
Anbieter


Nils Nusser
Deutschland - 68167 Mannheim