• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Birel Schaltkart mit Vm Schaltmotor

2.000,00 €
IMG_7179.JPG
IMG_0287.PNG
IMG_0288.PNG
IMG_0289.PNG
IMG_0290.PNG
IMG_0291.PNG
IMG_0292.PNG
IMG_0293.PNG
IMG_0294.PNG
IMG_0295.PNG
IMG_0296.PNG
IMG_0297.PNG
IMG_0298.PNG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
530135
Inseriert am
08.09.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Birel
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2013
Standort
78224 / Singen, Deutschland
Beschreibung
*HOBBYAUFGABE* Hallo liebe Kartsport Freunde Verkaufe hier mein Birel Schaltkart ...
Zusätzliche Informationen

HOBBYAUFGABE Hallo liebe Kartsport Freunde Verkaufe hier mein Birel Schaltkart mit einem Vm Motor und diversen Ersatzteilen . Das Chassis selbst hat normale Gebrauchsspuren und wurde an der Sitzstrebe geschweißt , der Rahmen ist aus dem Jahr 2013 , die Chassis Teile aus dem Jahr 2012 . Außerdem ist die Hinterachse komplett neu gelagert . Das Chassis hatte bisher zwei kleine Hobby Rennen (Herbstpokal Teningen). Die Lager in den Vorderen Felgen sind Kaputt und müssen ausgewechselt werden doch ich gebe alle 4 Lager neu dazu. Der Motor selbst hat 3,5 Fahrstunden drauf und wurde immer Top gewartet. Er ist aus dem Jahr 2012. Außerdem springt er sofort an und läuft super. Er hat ca.43 bis 45PS und ist sehr giftig. Sobald die Lager neu eingesetzt sind ist das Kart Sofort Fahrbereit ! (Ich kann die Lager nach Wunsch auch kostenlos einbauen). Habe außerdem noch andere Kart Teile und ein Senior Chassis das ich günstig hergeben würde. Falls noch fragen auftreten sollten einfach schreiben oder anrufen (017630562136). Mit Freundlichen Grüßen

Privater Anbieter Registriert seit 08.09.2014
Yves Kloss
78224 Singen
Deutschland
Anbieternummer: 31214
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren