Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Birel Rotax Max *neuer Motor*

Karts / Senioren

Verkauf  3.6.2014  kar529557  Gebraucht  Birel   2009  Nein / Nein     VB EUR 2.200
Beschreibung:

Hallo

Verkaufe hier mein Birel Kart mit Rotax Max. Das Kart befindet sich in einem Top Zustand !
Der Rotax Motor ist für seine Wartungsfreundlichkeit bekannt und ist perfekt
für den Einstieg in den Kartsport. Der Motor kann ohne Probleme bis zu 50 std. gefahren
werden , bevor man einen "service" machen lassen sollte. Der hier verbaute Motor hat erst 2 Betriebsstunden !

Chassis
-Birel Bj. 2009
-ohne Unfall
-nicht krumm oder geschweißt
-Alfano Display

Motor
- Rotax Max 125 ccm
- ca.30PS
- erst 2 Betriebsstunden

Das Kart war nur im Hobbybereich im Einsatz. Der Motor wurde letzte Jahr neu gekauft
und ist seitdem 2 Std. im Betrieb gewesen ! Zündkerze habe ich letzte Woche getauscht, ebenfalls ist eine neue Batterie gekauft worden.

Das Kart kann nach Absprache in der Nähe von Frankfurt besichtigt werden.
Nur Abholung!


Bei Fragen können sie gerne eine Nachricht schreiben !

Anzeige
Anbieter


Andreas Mattschull
Anemonenweg  8
Tel.: +49 (0) 6172 7301
Deutschland - 61381 Friedrichsdorf