Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

2 Rotax Kart´s

Karts / Sonstige

Verkauf  30.11.2010  kar12503  Gebraucht      -   Nein / Nein     EUR 5.500
Beschreibung:

Ein Unschlagbares Angebot wird hier Ihnen Gemacht!!!!
Nur hier können Sie mit einem Gebot gleich 2 Karts ersteigern!!

Beide sind in einem Einwandfreien zustand und sofort Einsatzbereit!!

Zuerst das RM1 DD2 :
Dieses Kart ist der Mercedes unter den Karts! Alleine die vielen Details die dieses Kart aufzuweisen hat.
2 Gang Schaltung mit Zündunterbrecher! D.h. Schalten unter voller Last, kein Gas wegnehmen mehr nötig so wie bei den 6 Gang Schaltern! Integrierter Rückwertsgang, kein Aussteigen mehr nötig bei Fahrt ins Grüne! Schaltwippen direkt am Lenkrad, 2 Bremsscheiben hinten, plus 2 Vorderbremsen, beides während der Fahrt Verstellbar, fast unzerstörbare Verkleidung! Heckauffahrschutz. 50er Achse, Integrierter Anlasser einfach nur Knöpfchen drücken und losfahren, keine Verölten teile mehr hinten am Motor durch eine sich drehende Kette, denn dieses Kart verfügt über ein direkt Getriebe das nur durch 5verschiedene Übersetzungen angetrieben wird, da wechseln der Übersetzungen dauert keine 2min und man bekommt noch nicht mal dreckige finger dabei!!!
Kurzum dieses Kart ist laut Reglement der Rotax-Max-Challenge Aufgebaut und entspricht voll und ganz den Bestimmungen! Kann auch sofort dort Eingesetzt werden ohne Umbauarbeiten zu machen!
Selbst der Motor ist vor kurzem Revidiert worden und kann auch nachgewiesen werden dass dieser danach nur 4 Std. gelaufen ist!! Er ist Ordnungsgemäß Verblomt worden vom Händler damit niemand sagen kann er ist überarbeitet geworden!! Sprich man hat die nächsten 46. Std keine Arbeit mit diesem Motor da dieser eine Interwall von 50 Std. hat
Zum Rahmen: Der ist 2 Rennen alt und stammt vom neuen Modell 2007!

Folgendes Zubehör ist für dieses Kart noch dabei:
MyChron 4
2 Satz Verkleidung Original d.h. nicht Lackiert!
2 Ersatzauspuff
2 Satz Felgen mit Regenbereifung
1 Kartwagen
Alleine dieses Kart mit Zubehör kostet weit über 5000€

Nun das 2. Kart:
Rahmen ist ein Birel Schalterrahmen
Motor ist ebenfalls ein Rotax aber kein Schalter sondern ein 125 ccm Motor,
dieser ist von KRAUSS Motorsport überarbeitet worden und ebenfalls in einem Einwandfreien zustand!
Motor ist ca. 10 bis 12 Std. gelaufen, auch dieser Motor hat ein Wartungsintervall von 50 Std.
Selbstverständlich ist auch hier das Motto nicht schieben sondern einfach Knöpfchen drücken und losfahren!!
Folgendes Zubehör gibt es für dieses Kart:
1 Kartwagen
1 Ersatzzylinder AB
1 Ersatzkolben
Für Leute die sich nicht im Kartsport auskennen sei hiermit gesagt das Karts die im Motorsport bzw. im Rennen eingesetzt werden weitaus besser gepflegt bzw. besser in Stand gehalten werden als diese Personen die Kart nur zum Hobby mal eben Fahren!!
Oder kennen Sie ein "Hobbyfahrer" der nach "jedem" Fahren sein Kart Komplett in alle Einzelteile zerlegt und kontrolliert ob auch alles 100% in Ordnung ist und dieses durch Rennteams bestätigen lässt oder sofort Reparieren lässt??????
Ich kenn keinen da alle meckern wegen Geld!!!!
Deshalb Versichere ich Ihnen dass diese Karts in einem Einwandfreien Zustand sind und nicht zusammengestelltes etwas ist!!
Trotz allem muss ich hier sagen das dies ein Privatverkauf ist und diese karts als Motorsportgeräte verkauft werden ohne Garantie und Rücknahme

Anzeige
Anbieter


Marco Pantera
Hinter der Altdörfer Kirche 6 
Tel.: 06073 688755
Mobil: 01716826949
Deutschland - 64832 Babenhausen