Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VLN Driver Wanted! Auf Aston Martin GT4

Fahrermarkt

Verkauf  19.7.2014  fah525856  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Seit 2009 ist rent2Drive-racing in der VLN als auch bei den 24h aktiv. Bei der diesjährigen Ausgabe des Langstreckenklassikers starteten wir mit drei Autos (Aston Martin GT4, BMW M235i-racing und E46 M3) brachten alle Rennwagen ins Ziel und belegten einen 3. Platz mit dem Aston in der SP10, den 4. im BMW 2er Cup und den 7. mit unserem E46 in der V6 Produktionswagenklasse.

Wir bieten interessierten Fahrern ein "arrive and drive" Paket für unseren Aston Martin Vantage GT4. Selbstverständlich ist eine Rennkasko-Versicherung Bestandteil des Pakets wobei ein überschaubarer Selbstbehalt, als auch eine faire Abwicklung die wichtigsten Kriterien für uns sind.
Das Fahrzeug wurde durch viele Testkilometer kontinuierlich weiterentwickelt und schrittweise optimiert, so dass wir nun in der Lage sind permanent ums Podium mitzufahren. Die momentane Fahrerpaarung besteht aus zwei erfahrenen Fahrern, die bereits in der letzten Saison gemeinsam auf dem Auto gefahren sind und auf einem ähnlichen fahrerischen Niveau liegen.

Wir von rent2Drive garantieren eine professionelle Betreuung und optimale Vorbereitung durch unser eingespieltes Team. Unser Serviceangebot reicht von Datenaufzeichnung und Auswertung über Sponsorenbetreuung bis hin zu ausgefeilten Werbekonzepten. Dabei gehen wir gerne auf ihre spezifischen Wünsche und Vorstellungen ein.

Doch bei all dem ist für uns eines am Wichtigsten: In einer sympathischen und familiären Teamatmosphäre den Spaß und die Leidenschaft am Motorsport zu leben.

Sprechen sie uns einfach an! Wir unterbreiten Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Anzeige