• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Unterstützung oder Hilfe

Unterstützung oder Hilfe
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13644
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Ich bin 20 jahre alt und bin absolut motorsport begeistert, ...
Zusätzliche Informationen

Ich bin 20 jahre alt und bin absolut motorsport begeistert, leider fehlt mir aber das nötige kleingeld dazu! Es wäre schön wenn mich jemand fördern würde denn ich bin gerne bereit zu zeigen was ich kann. Habe eine ausbildung als Kfz-mechatroniker abgeschlossen und bin also nich fremd in diesem fach!!! würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!

Vielen dank im vorraus,

Stephan Thome

Privater Anbieter Registriert seit 16.04.2008
Stephan Thome
Pulverstrasse 16
54616 Winterspelt
Deutschland
Anbieternummer: 25480
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren