// Universal Analytics Snippet
Motorsportmarkt
 

Um Einstieg wird Gebeten

Fahrermarkt

Gesuch  20.2.2013  fah525172  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Hallo,

mein Name ist Florian Gühna (Geb.30.03.1991), ich habe im Mai 2012 auf dem Nürburgring das Rennfahrertraining mit LQ absolviert und habe somit eine Nationale A- Lizenz bekommen.
Der Einstieg in den Motorsport ist Schwer, deswegen suche ich hier oder lasse mich Suchen.
Ich bin ein sehr Ambitionierter Fahrer und mache jedes Jahr Fahrsicherheitstrainings.
Ich bin sehr oft privat an der Nordschleife (ca. 100 Runden in 2 Jahren) sowie (ca. 50 Runden GP) von daher ist Streckenkenntnis vorhanden.
Privat fahre ich einen Audi TTS bin also mit der Geschwindigkeit vertraut.
Von Beruf bin ich Gelernter Fertigungsmechaniker und Aktuell an der Technikerschule für Maschinenbau.
Ich bin sehr Freundlich kann gut im Team Arbeiten und bin Belastbar.
Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr Freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Gühna

Anzeige
Anbieter


Florian Gühna
Adolf-Weiss-Str 28
Tel.: +49 (0) 02775 578504
Mobil: +49 (0) 0151 17432674
Deutschland - 35759 Driedorf - Mademühlen