• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Team Formel Renault/ BMW

SAM_0021.JPG
SAM_0016.JPG
SAM_0022.JPG
IMG_0002.jpg
DSC02090.JPG
DSC02094.JPG
DSC02101.JPG
DSC02099.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524481
Inseriert am
22.06.2011
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Suche Team in der Formel BMW oder Renault mit Teamsponsor. ...
Zusätzliche Informationen

Suche Team in der Formel BMW oder Renault mit Teamsponsor.

Ich Michael Krebs(17) habe am 16.6.2011 meine ersten Erfahrungen bei einem Testtag in der Formel Renault am Pannoniaring in Ungarn gemacht. Um meine erworbenen Kenntnisse in einem Formelfahrzeug auszubauen, suche ich ein Team das mir den Anfang als Rennfahrer ermöglich. Wenn ich in einem Team fahren würde, dann wäre es auch möglich eigene Sponsoren zu finden. Es ist sonst einTeufelskreis ( ohne Sponsoren kein Team und ohne Team keine Sponsoren). Ich bin ehrgeizig,zuverlässig und lernfähig und vor allem heiß auf Rennsport. Seit meinen Anfängen im Kart denke ich nur noch ans Rennen fahren, ich würde alles tun um endlich meinen Traum zu leben. Weitere Infos sind einsehbar unter www.michael-krebs-formel-bmw.de

Ich wäre sehr froh wenn dieses Inserat zum Erfolg führen würde.

Ps: Ich habe am 16.09.2011 in Ungarn/Pannoniaring einen Testtag in der Formel Renault 2.0 absolviert und bin 50 Runden /250 Km gefahren. Die Runden wurden mit einem Datenrecorder aufgezeichent. Auf Grund der Daten konnte ich mich stark verbessern. Mir wurde seitens des Teamschefs von Donau-Autosport ein großes Talent mit viel Potential bescheinigt. Diese Bestätigung liegt mir schriftlich als E-Mail vor.

Privater Anbieter Registriert seit 22.06.2011
Michael Krebs
Hundforter-Benden 34
52134 Herzogenrath
Deutschland
Anbieternummer: 26761
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren