Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Suche Team Formel Renault/ BMW

Fahrermarkt

Gesuch  22.6.2011  fah524481  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Suche Team in der Formel BMW oder Renault mit Teamsponsor.

Ich Michael Krebs(17) habe am 16.6.2011 meine ersten Erfahrungen bei einem Testtag in der Formel Renault am Pannoniaring in Ungarn gemacht. Um meine erworbenen Kenntnisse in einem Formelfahrzeug auszubauen, suche ich ein Team das mir den Anfang als Rennfahrer
ermöglich. Wenn ich in einem Team fahren würde, dann wäre es auch möglich eigene Sponsoren zu finden. Es ist sonst einTeufelskreis ( ohne Sponsoren kein Team und ohne Team keine Sponsoren). Ich bin ehrgeizig,zuverlässig und lernfähig und vor allem heiß auf Rennsport.
Seit meinen Anfängen im Kart denke ich nur noch ans Rennen fahren, ich würde alles tun um endlich meinen Traum zu leben.
Weitere Infos sind einsehbar unter www.michael-krebs-formel-bmw.de

Ich wäre sehr froh wenn dieses Inserat zum Erfolg führen würde.

Ps: Ich habe am 16.09.2011 in Ungarn/Pannoniaring einen Testtag in der Formel Renault 2.0
absolviert und bin 50 Runden /250 Km gefahren. Die Runden wurden mit einem
Datenrecorder aufgezeichent. Auf Grund der Daten konnte ich mich stark verbessern.
Mir wurde seitens des Teamschefs von Donau-Autosport ein großes Talent mit viel
Potential bescheinigt. Diese Bestätigung liegt mir schriftlich als E-Mail vor.

Anzeige
Anbieter


Michael Krebs
Hundforter-Benden 34
Tel.: +49 (0) 02406 8024207
Deutschland - 52134 Herzogenrath

Weitere Inserate des Anbieters