• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Sponsor dringend

16334_0xl.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
16334
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo, Ich mein name Daniel Ruth bin 10 Jahre alt ...
Zusätzliche Informationen

Hallo, Ich mein name Daniel Ruth bin 10 Jahre alt und fahre seit meinem 3 Lebensjahr Kart habe mehrere Kartrennen bestritten unter anderem DMV,2007 war ich Bambini Clubmeister Hessen- Nordbayern dieses Jahr werde ich beim DMV Championship an den Start gehen,suche daher für 2010 noch Sponsoren bitte melden sie sich bei meinem Vater und betreuer vielen Dank im vorraus.

                  Daniel Ruth
Privater Anbieter Registriert seit 13.03.2009
Andreas Ruth
Mainstrasse 8
63594 Hasselroth
Deutschland
Anbieternummer: 24863
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren