• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Motorsportmöglichkeit

Suche Motorsportmöglichkeit
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13629
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Ich bin männlich, 16 Jahre alt, Schüler, und suche eine ...
Zusätzliche Informationen

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, Schüler, und suche eine Möglichkeit in den Motorsport, als Fahrer, einzusteigen. Leider habe ich weder eine Rennsportlizenz, noch irgendwelche Erfahrung im Rennsport. Doch begeistere ich mich seit meiner frühsten Kindheit für diesen Sport und bin gerne bereit alles von Grund auf zu erlernen. Auf diesem Wege suche ich eine Möglichkeit meine Motorsportkarriere zu starten. Ich freue mich auf baldige Angebote.

E-mail: l-inter@hotmail.de

Privater Anbieter Registriert seit 13.04.2008
Oliver Dahmen
Mittelstraße 32
50169 Kerpen
Deutschland
Anbieternummer: 25487
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren