• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Jugendförderer oder kleines Rennteam

Suche Jugendförderer oder kleines Rennteam
Details zum Inserat
Inseratsnummer
14527
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Guten Tag, Ich heiße Robert Koch, bin 17 jahre alt ...
Zusätzliche Informationen

Guten Tag, Ich heiße Robert Koch, bin 17 jahre alt und suche ein kleines Rennteam oder einen Jugendförderer. ich bin bisher noch bei keinem Go-Kart Team oder auf einem eigenem Go-Kart gefahren, jedoch fahre ich sehr oft auf einer nahe gelegenden Go-Kart Strecke. Ich möchte mich gern bei einer Gelegenheit unter Beweis stellen, aber leider gab es diese noch nicht. Ich hoffe durch dieses Inserat jemanden zu finden, der sich meiner annehmen würde.

Auf eine Antwort freue ich mich sehr.

Privater Anbieter Registriert seit 22.09.2008
Robert Koch
03058 Gablenz
Deutschland
Anbieternummer: 25268
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren