• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrersichtung/Fahrerplatz

Suche Fahrersichtung/Fahrerplatz
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525760
Inseriert am
02.05.2014
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo Mein Name ist Stefan Hermanns und bin 21Jahre alt. ...
Zusätzliche Informationen

Hallo Mein Name ist Stefan Hermanns und bin 21Jahre alt. Ich bin sehr am Motorsport interessiert und möchte gerne einen Einstieg in den Motorsport finden. Suche also eine Fahrersichtung bzw: ein Team das einem jungem Fahrer eine Chance gibt sein können unter Beweis zu stellen. Momentan besitze ich keine Lizenz, aber dies sollte kein Problem sein. Hoffe das ein Team mir eine Chance gibt.

Bitte alles Anbieten.

Angaben zur Person: Name: Stefan Hermanns Alter: 21 Wohnort: Eschweiler (nähe von Aachen) Tel: 0157 86887319

Mfg Stefan

Privater Anbieter Registriert seit 02.05.2014
Stefan Hermanns
Rhönstrase 5
52249 Eschweiler
Deutschland
Anbieternummer: 30673
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren