• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Fahrerplatz !!

Suche Fahrerplatz !!
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525260
Inseriert am
10.05.2013
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo liebe Teams, ich bin ein junger (20) Fahrer der ...
Zusätzliche Informationen

Hallo liebe Teams, ich bin ein junger (20) Fahrer der schon seit 3 Jahren erfolgreich auf dem Nürburgring (VLN, RCN, GLP) unterwegs ist. Angefangen habe ich mit 7 Jahren im Kart und konnte viele Serien durchlaufen. Meine Atribute sind Schnelligkeit, Ehrgeiz, körperliche Fitness und Teamfähigkeit. Ich bin offen für neue Situationen und kann mich gut im Team integrieren. Gleichzeitig versuche ich durch meine Kenntnisse ins Team einzubringen. Zudem bin ich sehr erfolgsorientiert und versuche immer das beste aus dem Auto zu holen.

Mein einziges Problem ist die finanzielle Komponente. Leider habe ich nur ein kleines Budget zu Verfügung. Vielleicht gibt es Teams die einen Fahrer wie mich unterstützen wollen. Mein Budget reich für einzelne Rennen in denen ich Ihnen meine Fähigkeiten zeigen kann. Ich freue mich über jedes Angebot! Die Serie ist mir egal denn Motorsport ist meine Leidenschaft und wenn ich fahren kann bin ich glücklich!

Gerne schicke ich Interessenten meine kompletten Unterlagen zu. Gruß

Kontakt EMail: fahrer.platz@web.de

Privater Anbieter Registriert seit 10.05.2013
Fahrer Platz
Erasmusstr 2
45276 Essen
Deutschland
Anbieternummer: 29023
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren