• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Suche Cockpit !!!!

35116_1426667510163_1337047848_31171581_6352162_n.
299999_2222783012553_1337047848_32253381_203893401
Details zum Inserat
Inseratsnummer
525282
Inseriert am
28.05.2013
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Hallo liebe Renn Teams ich bin ein junger 25 Jähriger ...
Zusätzliche Informationen

Hallo liebe Renn Teams ich bin ein junger 25 Jähriger Fahrer der schon seit 18 Jahren erfolgreich im Motorsport Tätig ist . Angefangen habe ich mit 7 Jahren im Kart und konnte viele Erfahrungen in gewissen Klassen sammeln darunter auch einmal 8. Platz in der Europameisterschaft mit 15 Testete ich dann meinen ersten Formel Wagen ( Ex Formel BMW Junior von Christian Klien) darauf hin für ich mit einigen Formelwagen ( Formel Opel, Formel Renault Junior) Rennen !! Meine stärken: Ich überlege jeden schritt durchdacht und fahre mit Köpfchen und versuche immer das beste aus dem Auto zu holen. Es wäre mir eine Ehre für sie das unter beweis zu stellen!

Mein einziges Problem war immer das Budget, da man heutzutage leider sehr schwer Sponsoren findet wenn mann nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Aber ich bin immer noch stolz auf mich mit meinen wenigen Budget gewisse Fahrer die jetzt kurz vor der F1 und in der GP2 sind geschlagen zu haben!!
Ich freue mich über jedes Angebot denn man soll das machen für was man geboren ist und das ist Rennen zu fahren !! Das will ich weiterhin unter beweis stellen....

Mfg Michael Klein

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 28.05.2013
Import Tune Austria
Michael Klein
Hauptstrasse 20/9 Hauptstrasse 20/9
2821 Frohsdorf
Österreich
Anbieternummer: 29101
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren