Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Sponsoren und Teams sind gefragt!

Fahrermarkt

Gesuch  18.3.2015  fah526359  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Mein Name ist Wilhelm Weirich.

Ich habe das Roller Talentförderprogramm gewonnen und befinde mich zur zeit im Roller Racing Team Daniel Keilwitz. Zusammen mit diesem Team haben wir die kommenden 2 Jahre, 2015 und 2016, viel vor.
Jedoch ist es selbstverständlich sich immer weiter zu steigern und zu verbessern!
Besonders Interessiert bin ich im Cup - und Historischen Sport.
Ich beherrsche das 3 Pedal Fahren in Perfektion und komme sehr gut konditionell auch mit Fahrzeugen ohne Servo und elektronische "Helferlein" Zurecht.
Ich kann mich schnell in eine neue Umgebung einarbeiten und ich liefere mein Talent und meine Fähigkeiten auf den Punk ab, um gemeinsam Ziele und Voraussetzungen zu erreichen. Und das alles ohne leichtsinnig Schäden zu verursachen!

In kürzester Zeit konnte Ich mehrere Erfolge auf der legendärsten Rennstrecke der Welt, bei teilweise widrigen Wetterbedingungen, einfahren.

Wenn sie an einem zuverlässigen, lernfähigen und natürlich schnellen Fahrer interessiert sind, rufen sie einfach an.


Werbeplatzierung und Marketing ist nach Absprache möglich!

Weblink: https://www.facebook.com/wilhelm.weirich

Anzeige
Anbieter


Wilhelm Weirich
Friedrich-August Str. 10
Tel.: +49 (0) 0171 9341174
Deutschland - 55765 Birkenfeld