• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sponsoren für Tests auf der Nordschleife

IMG_1616.jpg
IMG_1617.jpg
IMG_1620.jpg
IMG_1621.jpg
IMG_1623.jpg
IMG_1624.jpg
IMG_1625.jpg
IMG_2013.jpg
IMG_2039.jpg
IMG_1969.jpg
IMG_2043.jpg
IMG_2041.jpg
IMG_2042.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24191
Inseriert am
15.12.2010
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Für das Jahr 2012 suche ich noch Sponsoren für Testfahrten ...
Zusätzliche Informationen

Für das Jahr 2012 suche ich noch Sponsoren für Testfahrten auf der Nordschleife .

Im Jahr 2013 möchte ich bei der Mini Trophy mitfahren. Um vorbereitet zu sein muß ich dieses Jahr noch viele Testkilometer an Runden fahren um den Rennwagen besser zu verstehen, die Rennstrecke optimal zu kennen und um mich persönlich zu steigern und zu verbessern.

Eingesetzt auf der Nordschleife wird mein Mini Cooper S John Cooper Works R 53 aus der Mini Challenge mit 250 PS.

Sponsorenplätze sind eigentlich überall zu vergeben. Z.B.: Rennwagen, Rennwagenpavillion, Fahrerhelm, Fahreranzug, Kleidung, etc.

Selbstverständlich gehe ich auf alle Wünche oder Vorstellungen der Sponsoren gerne ein!

Um einen kleinen Einblick zu verschaffen wie der Rennwagen aussieht habe ich hierzu ein paar Fotos von meinem Mini Hochgeladen.

Die Sponsorenaufkleber die auf dem Mini, sind aktuell nicht mehr vorhanden. Die abgebildeten Sponsoren sind nicht mehr für mich tätig.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und für jedes Angebot!

Meine Tel. Nr.: 0172/7179885 Meine Email: Tomek178@web.de

Privater Anbieter Registriert seit 15.12.2010
Tomek Nosal
Im Ried 53
48653 Coesfeld
Deutschland
Anbieternummer: 26359
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren