• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Sponsoren und Werbepartner gesucht

Sponsoren und Werbepartner gesucht
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527918
Inseriert am
24.08.2017
Kategorie
Sonstige Fahrerplätze
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Beschreibung
Sponsoren für Neueinsteiger in den Formelsport gesucht
Zusätzliche Informationen

Guten Tag Ich suche auf diesem Wege Sponsoren und Werbepartner für Testfahrten und Teilnahmen am Formelsport. Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich aktiv im Motorsport, vor allem im Bereich des Kartsports. Nach einer fünfjährigen Pause für das Studium habe ich vor zwei Jahren wieder begonnen aktiv Motorsport zu betreiben. Ich bin seit meiner Pause hungriger als jemals zuvor. Um erfolgreich sein zu können brauche ich Ihre Unterstützung. Seit mehreren Jahren bereits nehme ich an verschiedenen Möglichkeiten teil, Erfahrungen im Formelsport zu sammeln, jedoch bisher nicht in einem festen Team. ich habe bereits Erfahrung sammeln können in einem Formel König Fahrzeug und einem Formel Masters-Fahrzeug auf dem Sachsenring und dem Spreewaldring. Als Gegenleistung biete ich Werbeflächen am Fahrzeug, der Rennbekleidung und dem Teamzelt an. Im Moment suche ich nach einem Fahrerplatz für die nächsten Saison. Meine Kontaktdaten: joergrohde1986@web.de Danke für Ihr Interesse.

Jörg Rohde

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 24.08.2017
Jörg Rohde
06792 Sandersdorf
Deutschland
Anbieternummer: 36440
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren