Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Sponsor gesucht - Motorradrennen

Fahrermarkt

Gesuch  27.9.2013  fah525379  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Sponsor gesucht für Saison 2014

Ich bin aktiver Motorradrennfahrer und suche einen Sponsor für die kommende Saison.
Ich starte in der Continental Superduke Battle.
Hierbei handelt es sich um eine DMSB-Prädikatsrennserie.
Wir starten 7 Rennwochenenden mit jeweils 2 Läufen. Für etwaige Sponsoren, Unternehmen, Firmen die mich unterstützen möchten ist wahrscheinlich interessant, dass wir an 6 von den 7 Rennwochenenden im Rahmen von WM-Läufen starten. Dementsprechend ist auch das Presse- bzw. Besucheraufkommen an den Rennstrecken.
Anzubieten habe ich verschieden Werbeflächen auf dem Motorrad, auf meiner Kleidung (Helm, Kombi) und auch auf meinem Transporthänger (geschlossener Kasten mit viel Platz). Zudem habe ich vor in der kommenden Saison ein Blog über die Rennwochenenden zu schreiben, in dem die Unterstützer selbsverständlich einen angemessenen Auftritt bekommen.

Falls ihre Firma/Unternehmen sich angesprochen fühlt, und den deutschen Motorradrennsport ein wenig unterstützen möchte, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

Anzeige
Anbieter


Ben Wolters
Deutschland - 40723 Hilden